25. April 2024 22:12
Navigation
· Startseite
· Geschichte
· Vorstand
· Mitglied werden

Unsere Gruppenarbeit:
· Gruppenübersicht
· Mutter-Kind-Gruppe
· Purzelgruppe
· Sonnenschein Kids
· Kreativwerkstatt
· Jedermannsport

Sonstige Aktivitäten:
· Ferienspiele
· Kreativmarkt

· Artikel
· Downloads
· Weblinks
· Fotogalerie
· News Archiv
· Suche

· Gästebuch
· Kontakt
· Impressum

Neueste Artikel
· winterfest: letzter ...
· 3. Herbstkreativmark...
· Arbeitseinsatz Falke...
· Arbeitseinsatz Falke...
· Vortour nach St. Phi...
Neueste Downloads
· 01 Osterferienspiele...
· 02 Herbstferienspiel...
· 01 Sommerferienspiel...
· 03 Herbstferienspiel...
· 02 Sommerferienspiel...
Freizeitpark Tripsdrill

 

Freizeitpark Tripsdrill 2006

Am Sonntag, morgens um 8:00 Uhr, holte uns der Bus der Fa. On-Tours, mit der Busfahrerin Petra Hansen aus Bickenbach, am Rathaus ab. 26 Teilnehmer fuhren bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune in Richtung Süden, Ziel - der Erlebnispark Tripsdrill. Nach 1,5 Stunden erreichten wir den Park, es wurden die Gruppen gebildet und danach strebte jeder zu den einzelnen Attraktionen. Highlights waren bei dem warmen Wetter, alles was mit Wasser zu tun hatte und das gab es reichlich. Für die Kleineren gab es am Mühlensee eine Spritztour, mit Gießkannen, Weinflaschen und Kaffeekannen zielte man mit Wasser auf die gegnerischen Boote. Die Mühlbach-Fahrt endete auch mit einem "Platsch" im kühlen Nass. Die Größeren waren begeistert von der Achterbahn "G'sengte Sau" oder der "Badewannen-Fahrt" und feucht wurde es auch beim "Waschzuber-Rafting".

Ob "Wirbelpilz", "Donnerbalken" oder "Gugelhupf" und... und... und..., alle waren mit dem vielfältigen Programm zufrieden. Positiv war auch, dass man bei den Fahrgeschäften kaum warten musste, obwohl der Park gut besucht war und dass es überall schattige Plätze zum Verweilen gab. 

Fazit aller Teilnehmer: Hier wollen wir wieder her! 

Gegen 17.30 Uhr machten wir uns wieder auf die Heimreise und waren gegen 19.15 Uhr in Bickenbach.

Hier geht es zur Fotogalerie.

 

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Wetterdaten Bickenbach
Termine
<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
· Gäste Online: 7

· Mitglieder Online: 0

· Anzahl Mitglieder: 24
· Neuestes Mitglied: chrissi
Seitenaufbau: 0.28 Sekunden - 25 DB-Anfragen 46,559,326 eindeutige Besuche