11. Dezember 2017 01:06
Navigation
· Startseite
· Geschichte
· Vorstand
· Mitglied werden

Unsere Gruppenarbeit:
· Gruppenübersicht
· Mutter-Kind-Gruppe
· Purzelgruppe
· Sonnenschein Kids
· Kreativwerkstatt

Sonstige Aktivitäten:
· Ferienspiele
· Kreativmarkt

· Artikel
· Downloads
· Weblinks
· Fotogalerie
· News Archiv
· Suche

· Gästebuch
· Kontakt
· Impressum

· Vermietung
Neueste Artikel
· winterfest: letzter ...
· 3. Herbstkreativmark...
· Arbeitseinsatz Falke...
· Arbeitseinsatz Falke...
· Vortour nach St. Phi...
Neueste Downloads
· 03 Herbstferienspiel...
· 02 Sommerferienspiel...
· 01 Osterferienspiele...
· 03 Herstferienspiele...
· 02 Sommerferienspiel...
3. Herbstkreativmarkt 16.10.2011

 

Rückblick: 3. Herbstkreativmarkt 16.10.2011

Zum 3. Mal haben die Bickenbacher Falken zum Herbstkreativmarkt für Hobbykünstler ins Bürgerhaus nach Bickenbach geladen. Aus einem Datenbestand von rund 100 Künstlern konnten 27 Aussteller begrüßt werden. Vorgesehen war eigentlich der letzte Sonntag im September. An diesem Tag stand das Bürgerhaus allerdings aufgrund der Bürgermeisterwahlen in diesem Jahr nicht zur Verfügung. Zudem konnte die Bühne nicht genutzt werden, da die Kulisse für die Spielgemeinschaft und die Proben zum neuen Theaterstück anlässlich des "Dunkselessens" bereits aufgebaut war. Im Vorfeld zum Kreativmarkt wurde die Werbetrommel bestmöglich gerührt und kräftig in neues Werbematerial investiert. Mit Ramon Schneider konnten wir dazu einen professionellen Mediengestalter gewinnen, der bereits die Plakate zum 60. Bickenbacher Volksfest mit großem Erfolg gestaltet hat. 5.000 Flyer und 100 Plakate wurden gedruckt und verteilt. Im gleichen Design zierten große Banner die Schautafeln an den Ortseingängen von Bickenbach. Ebenso wurde auf verschiedenen Internetseiten auf unsere Veranstaltung aufmerksam gemacht, u.a im Veranstaltungskalender des Landkreises Darmstadt-Dieburg. Trotz guter Voraussetzungen blieb der ganz große Besucherandrang leider aus, was sicherlich auch auf das extrem schöne Wetter und Terminüberschneidungen mit ähnlichen Veranstaltungen im näheren Umkreis zurückzuführen war. Dennoch war die Rückmeldung der meisten Aussteller durchweg positiv, was uns darin bestärkt, auch in den kommenden Jahren weiterzumachen. Mit dem 30.09.2012 steht der nächste Termin für den 4. Herbstkreativmarkt auch schon fest.

Über unseren diesjährigen Kreativmarkt berichtete auch das Darmstädter Echo in seiner Ausgabe vom 17.10.2011.

Hier geht es zur Fotogalerie.

 

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Adventskranz
Noch 13 Tage bis Heiligabend.
Wetterdaten Bickenbach
Termine
<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Anzahl Mitglieder: 22
· Neuestes Mitglied: Famstanzel
Seitenaufbau: 0.03 Sekunden - 25 DB-Anfragen 7,264,609 eindeutige Besuche