26. April 2024 16:38
Navigation
· Startseite
· Geschichte
· Vorstand
· Mitglied werden

Unsere Gruppenarbeit:
· Gruppenübersicht
· Mutter-Kind-Gruppe
· Purzelgruppe
· Sonnenschein Kids
· Kreativwerkstatt
· Jedermannsport

Sonstige Aktivitäten:
· Ferienspiele
· Kreativmarkt

· Artikel
· Downloads
· Weblinks
· Fotogalerie
· News Archiv
· Suche

· Gästebuch
· Kontakt
· Impressum

Neueste Artikel
· winterfest: letzter ...
· 3. Herbstkreativmark...
· Arbeitseinsatz Falke...
· Arbeitseinsatz Falke...
· Vortour nach St. Phi...
Neueste Downloads
· 01 Osterferienspiele...
· 02 Herbstferienspiel...
· 01 Sommerferienspiel...
· 03 Herbstferienspiel...
· 02 Sommerferienspiel...
Helferfest 2006

 

Helferfest 2006

Alle Helfer vom Volksfest und unsere Gruppenleiter wurden zu diesem Helferfest eingeladen. Karsten Mattauch konnte ca. 60 Personen zu einem gemütlichen Grillfest begrüßen. Ein besonderes Highlight war die Fußballübertragung von der Weltmeisterschaft, zwischen Deutschland und Schweden. Nach einigen Schwierigkeiten mit der Installation, konnte man rechtzeitig zum Spielbeginn im gut besetzten Karl-Wolf-Heim den Sieg der deutschen Mannschaft miterleben.

In der Zwischenzeit hatte unser Grillmeister, Volker Bormuth, die Grillkohle zum glühen gebracht, damit es nach dem Spiel, gleich mit dem Grillen losgehen konnte. Jeder trug etwas zu einem reichlich gedeckten Salatbuffet bei, Getränke waren genügend vorhanden und der Himmel tat sein übriges, zu einem gelungenen Abend.

Besonderen Spass hatten die Kinder, die über einem kleinen Feuer, Brot rösteten.

Der Vorstand bedankt sich nochmals für die Hilfe von Eltern, Mitgliedern und den Gruppenleitern, ohne sie, wäre vieles nicht möglich.

Hier geht es zur Fotogalerie.

 

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Wetterdaten Bickenbach
Termine
<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
· Gäste Online: 9

· Mitglieder Online: 0

· Anzahl Mitglieder: 24
· Neuestes Mitglied: chrissi
Seitenaufbau: 0.03 Sekunden - 25 DB-Anfragen 46,565,365 eindeutige Besuche