Mitgliederversammlung und Neuwahl des Vorstandes 2020
Geschrieben von webmaster am 04. Oktober 2020 15:43

Am 25.09.2020 konnte nach der coroanbedingten Zwangspause die ursprünglich für den 17.04. bzw. 15.05.2020 geplante Mitgliederversammlung abgehalten werden. Aus dem Bericht des Vorsitzenden und des Geschäftsführenden Vorstandes ist sicherlich hervorzuheben, dass aufgrund eines Vorstandsbeschlusses auf die Verlängerung bzw. auf den Neuabschluss eines Pachtvertrages mit der Gemeinde für das Falkenheim-/gelände aus verschiedensten Gründen verzichtet wurde. Die Beweggründe des Vorstands wurden im Verlauf der Mitgliederversammlung ausführlich dargelegt. Die Entscheidung über die zukünftige Nutzung des Karl Wolf Heimes nebst Gelände fällt somit an die Gemeinde zurück.

Nach der Vorstellung des Kassenberichts und dem Bericht der Kassenprüfer wurde der bisherige Vorstand entlastet. Als nächster Punkt stand die Neuwahl des Geschäftsführenden Vorstandes auf der Tagesordnung. Als Vorsitzender wurde Marcus Jahreis in seinem Amt bestätigt. Nach einer 3-jährigen Pause kehrt Karsten Mattauch als Stellvertretender Vorsitzender in den Geschäftsführenden Vorstand der Falken Bickenbach zurück. Ramona Jähling besetzt nach wie vor das Amt der Rechnerin. Als Beisitzerinnen bzw. Beisitzer wurden gewählt: Oya Altun, Benita Wolf und Bernd Bur. Die Position des Schriftführers / der Schriftführerin bleibt aktuell unbesetzt.