Mittgliederversammlung 2018 - Ergebnisse Neuwahlen
Geschrieben von webmaster am 10. Mai 2018 13:10

 

Am 03.05.2018 fand um 20:00 im Karl Wolf Heim die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Schwerpunkt war die Neuwahl des Gesamtvorstandes bestehend aus dem Geschäftsführenden Vorstand (Vorsitzender, Stellvertretender Vorsitzender, Rechner), dem Schriftführer und 3 Beisitzern. Zum Versammlungsleiter wurde zu Beginn Tim Schmöker bestimmt. Nach der einstimmigen Entlastung des Geschäftsführenden Vorstandes stand die Neuwahl des Gesamtvorstandes auf der Tagesordnung.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Marcus Jahreis gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurde die Rechnerin Ramona Jährling sowie der Stellvertretende Vorsitzende Bernd Bur. Leider nicht mehr zur Verfügung stehen wird die bsiherige Schriftführerin Sabine Brauser, die jedoch weiterhin in der Funktion als Beisitzerin mitwirkt. Zur neuen Schriftführerin wurde Manuela Haupt gewählt. Neben Sabine Brauser wurde Karsten Mattauch als 2. Beisitzer bestimmt, das Amt des 3. Beisitzers blieb leider unbesetzt.