Mitgliederversammlung 24.11.2017
Geschrieben von webmaster am 04. Dezember 2017 23:40

Am 24.11.2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nachdem der Vorsitzende, die Rechnerin und die Gruppenleiterinnen ihre Berichte vorgetragen hatten und dem Antrag zur Entlastung des Vorstandes zugestimmt war, gab es noch ein besonderes Jubiläum zu feiern. Für 40 Jahre treue Mitgliedschaft wurde an diesem Abend Jörg Stanzel geehrt (Foto Mitte). Wir bedanken uns bei Jörg ganz herzlich für seine außerordentliche Treue und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre.


 

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es leider auch noch eine Verabschiedung zu verkünden. In der Jahreshauptversammlung 2016 hatte der bis dahin aktuelle Vorsitzende Karsten Mattauch (auf dem unteren Foto links) den persönlichen Wunsch geäußert, nach mehr als 10 Jahren an der Spitze des Ortsverbandes zur Mitgliederversammlung 2017 aus dem Geschäftsführenden Vorstand auszuscheiden. Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich, müssen seine Entscheidung jedoch letztendlich schweren Herzens akzeptieren. Wir möchten uns ganz herzlich bei Karsten für seinen treuen und aufopferungsvollen Einsatz bedanken und freuen uns sehr, wenn er uns nach wie vor in welcher Art und Weise auch immer seine Unterstützung zukommen lässt.


 
In der diesjährigen Mitgliederversammlung konnte leider kein Nachfolger für den Vorsitz gefunden werden. Wir hoffen, diesen verantwortungsvollen Posten bei der nächsten Mitgliederversammlung 2018 wieder besetzen zu können. Die restlichen Mitglieder des Vorstandes sind bis dahin gewählt und bleiben in ihrer Funktion.