Mitgliederversammlung 2016 - Neuwahlen
Geschrieben von webmaster am 28. November 2016 20:53

 

Am 18.11.2016 fand um 19:00 im Karl Wolf Heim die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Schwerpunkt war die Neuwahl des Gesamtvorstandes bestehend aus dem Geschäftsführenden Vorstand (Vorsitzender, Stellvertretender Vorsitzender, Rechner), dem Schriftführer und 3 Beisitzern. Zum Versammlungsleiter wurde zu Beginn Tim Schmöker bestimmt. Nach der einstimmigen Entlastung des Geschäftsführenden Vorstandes stand die Neuwahl des Gesamtvorstandes auf der Tagesordnung.

Vor der Abstimmung meldete sich der bisherige Vorsitzende Karsten Mattauch zu Wort und erklärte, dass er für das Amt des Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Gleichzeitig erklärte er sich jedoch bereit, dieses kommissarisch bis Ende 2017 auszuführen, damit bis dahin ein geeigneter Nachfolger oder Nachfolgerin gesucht und die Aufgabe übergeben werden kann. Diesem Vorschlag wurde bei Enthaltung des Betroffenen einstimmig zugestimmt. Ebenso nicht mehr zur Verfügung stehen wird die bisherige Schriftführerin Debbie Maier. Beide Entscheidungen bedauern wir sehr und möchten uns bei den beiden für ihre langjährige und tatkräftige Unterstützung bei den Falken Bickenbach ganz herzlich und aufrichtig bedanken. Die weiteren Ergebnisse der Neuwahlen: im Amt des Rechners wurde Ramona Jährling und als Stellvertretender Vorsitzender Bernd Bur bestätigt. Zur neuen Schriftführerin wurde Sabine Brauser gewählt. Als Beisitzer wurden ebenso Manuela Haupt und Gaby Bormuth (in Abwesenheit) bestätigt, das Amt des 3. Beisitzers blieb leider unbesetzt.